Donnerstag, 24. September 2009

Nintendo's neue Multiplayer-Bombe mit Release-Datum

Allgemein war die Überraschung schon groß, als Nintendo den neuen Mario-Titel "New Super Mario Bros." ankündigte. Die Freude über diesen Titel wuchs mit der Erkenntnis, dass das Spiel einen Multiplayer-Modus besitzen wird. Was bei diesem Multiplayer-Modus so speziell ist? Man kann zusammen arbeiten, oder sich gegenseitig das Leben zur Hölle machen. Grund und Anlass für Mario-Fans sich auf das kommende Jump'n'Run zu freuen.



Nun rückt Nintendo mit einem Releasedatum heraus für Europa heraus. So soll das Spiel am 27.11.2009 erscheinen. Viele Fans müssten darüber erfreut sein, dass es noch dieses Jahr erscheint. So sieht es zumindest bei mir aus.

Werdet ihr euch das Spiel zulegen? Oder sogar vorbestellen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen