Freitag, 12. Juni 2009

The Conduit - kann man das essen?

Ich habe, neugierig wie ich bin, natürlich zuerst mal nachgeschaut, was "Conduit" überhaupt bedeutet. Vorher habe ich natürlich viel darüber gelesen. Dazu gibt es viele Übersetzungen: Rohr, Leitung, Kanal etc. Und Rohre kann man nicht essen! Außer vielleicht (Es)s-Rohre. ^^

Ein Spiel mit der Grafik einer Next-Gen-Konsole, soviel wird versprochen. Ok, die Wii ist auch eine Next-Gen-Konsole, aber hier sind die X Box 360 und die Playstation 3 gemeint. Und wenn man sich ein paar Screenshots anschaut, was man, was ich meine: Die Grafik ähnelt von der Leistung sehr der eines X Box 360 Spiels.



Entwickler versprechen natürlich immer viel. Die Frage ist aber, ob sie dies auch in die Tat umsetzen können. Gut, dass es Reviews (Tests) gibt, die darüber Aufschluss geben, ob man ein Spiel kaufen sollte, oder es lieber doch im Regal stehen lassen sollte. Bei N-Zone bekam das Spiel 87/1oo %. Das ist doch schonmal was! Bei so viel Crap, der momentan für die Wii rauskommt, ist das doch ein Erfolg. Hier scheint High Voltage ganze Arbeit geleistet zu haben.

Nochmal kurz alle wichtigen Infos zum Spiel: Es hat einen Online-Modus, der über viele Untermodi verfügt, wie beispielsweise CTF (Capture The Flag), oder Deathmatch. Außerdem verfügt es über die Wii-Speak Funktion, bei der man miteinander sprechen kann. Eine normale Einzelspieler-Kampagne ist natürlich auch dabei. Der Umfang scheint zu stimmen. Hier findet ihr außerdem alle wichtigen Infos zum Spiel: http://www.conduitgame.com/index_uk.html

Am Ende muss es aber jeder selbst wissen. Ich für meinen Teil werde die Wirtschaft ankurbeln. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen